Samstag, 30. Juni – Samstag, 07. Juli 2012
1. Tag: Anreise Richtung Rijeka über die Krker Brücke zum Fährort Valbiska-Fähre nach Merag- Weiterfahrt zum Hotel Kimen im Ort Cres auf der gleichnamigen Insel.
2. Tag: Rundgang in Cres-anschließend Bootsfahrt über die Bucht von Cres nach Valun-Drehort für die Fernsehserie „Der Sonne entgegen“ mit Josef Meinrad und Erwin Steinhauer – Weiterfahrt ins Bergdorf Lubenice mit herrlicher Aussicht.
3. Tag: zur freien Verfügung.
4. Tag: - 2-Insel Rundfahrt mit dem Bus –Cres-Vrana See-Osor-Mali Losinj (Einkaufsmöglichkeiten im größten Ort des Kvarner) – Veli Losinj (Besichtigung und Aufenthalt in dem malerischen Ort mit subtropischer Vegetation)
5. Tag: zur freien Verfügung
6. Tag: ganztägiger Bootsausflug ab Mali Losinj zur Liebes-, Sand- und Blumeninsel
7. Tag: Möglichkeit zum fakultativen Bootsausflug zur „Blauen Grotte“ vom Hafen von Cres aus.
8. Tag: Fährüberfahrt von Porozina nach Brestova nach Moscenice – Führung durch den Bürgermeister – schöne Barockkirche mit bester Aussicht auf Rijeka, die Insel Cres und Krk und Besuch der 1000-jährigen Ölmühle – Mittagspause. Anschließend Heimreise über den Trojane Pass (Stopp beim „Krapfenwirt“) – Maribor nach Hause.
Reiseleitung: Bertram TRITREMMEL
LEISTUNGEN:
- Fahrt in einem Nichtraucher-Luxusbus
- inkl. aller Steuern und Gebühren im In- und Ausland
- Alle Fährpassagen
- Ganztägiger Bootsausflug
- 7 x Halbpension im Hotel Kimen / Insel auf Basis DZ
- Mittagessen am 06. Juli 2012
- Reiseleitung während der gesamten Reise
Preis: € 742,- p. P. im DZ
€ 175,- Einzelzimmerzuschlag
!!!Reisepass nicht vergessen!!!
Reise in Zusammenarbeit mit Jocher Reisen!








